Schülermeinungen & Feedback

hier ein paar Unterrichtseindrücke :

http://www.yelp.de/biz/katrin-narjes-gesangsunterricht-und-authentische-stimme-berlin


Frank Bertram, Yogalehrer & Mantrasänger

 

...schon nach ein paar Unterrichtsstunden habe ich die positiven Veränderungen in meiner Gesangsstimme wahrgenommen.

Meine Stimme hat eine unglaubliche Präsenz bekommen, ich bin nach längerem Singen nicht mehr heiser und fange an, mit meiner Stimme zu spielen. Ich kann nun problemlos über mehrere Stunden singen ohne das es mich erschöpft....

 

...der Unterricht bei Katrin macht mir unglaublich viel Freude, die Art und Weise wie sie unterrichtet, empfinde ich sehr angenehm und erquickend für Leib und Seele.

Obwohl ich als Yogalehrer schon sehr körperbewußt bin, erlebe ich im Unterricht bei Katrin mein ganzes Körpersystem nochmal neu kennen und lerne das Zusammenspiel von Körper und Gesang...